Auf dieser Party musste Aurora einfach erscheinen – so wie viele andere Leute eben. Es war eine der größten Partys im Jahr und zuhause wollte sie ihre Zeit ganz sicher nicht verbringen. So hatte sie sich schnell fertig gemacht, indem sie sich was hübsches angezogen hatte, ihre Schminke so wie Haare passend zu ihrem Outfit gestylt hatte und dann schließlich mit ihren Freunden losgegangen war.
Seit ein paar Minuten befand sie sich schließlich in der Disco und während ihre Freundinnen lieber tanzen wollten, wollte sie zuerst etwas trinken. So hatte sie sich auf den Weg zur Bar gemacht und sich dann auf einen der vielen Hocker gesetzt. Kaum saß sie, setzte sich ein fremder Typ neben sie und unauffällig musterte sie diesen, wobei sie auch schnell bemerkte, dass er seine Blicke zu ihr schweifen ließ. Und als er sie auch noch ansprach, schmunzelte sie innerlich. °War klar°, dachte sie sich und sah schließlich wieder zu ihm rüber. „Ich bin zwar nicht lange hier, aber ja. Allein schon die Menschenmasse macht sie zu dem was sie ist“, sagte sie und sah kurz zu den vielen Leuten. „Freut mich. Ich heiße Aurora“, stellte sie sich knapp vor und lächelte kurz, ehe sie nickte. „Klar“