Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[s][/s]
[line]
[center][/center]
[left][/left]
[justify][/justify]
[right][/right]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[big][/big]
[small][/small]
Smileys
smile
sad
lol
kiss
tongue
what
sleep
boring
cool
wink
blush
cry
sweat
devil
speechless
inlove
grins
talk
puke
doh
angry
notme
party
worry
mmm
nerd
saynothing
wave
call
angel
envy
shocked
stop
teddy
schminke
chuckle
clap
think
bow
rofl
whew
happy
smirk
Yes
No
emo
punch
Don't Like
Like
handshake
h
dance
cake
music
leckmich
drunk
rock
bonk
fubar
finger
bandit
dontsee
Shoked
sun
yawn
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[rosa][/rosa]
[pink][/pink]
[lila][/lila]
[blau][/blau]
[tuerkis][/tuerkis]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage) • Absender: , 22.03.2013 23:26



Wir sind ein Brandneues Free Forum und bei uns entscheidet ihr mit!Ohne die Mitglieder würder würde ein Forum erst gar nicht Funktionieren



Herzlich Willkommen in der Stadt New York City die Niemals schläft!

Im Wörtlichen Sinne des Wortes gesagt. Jeder schreibt seine Eigene Geschichte doch ist es hier in New York nicht immer so ruhig wie man denkt und schon gar nicht ist hier alles normal. New York ist eine Stadt in der Partys gefeiert werden, Drogen und Alk genommen und getrunken werden und jeder sein Spaß hat. Auch viel Sex in jegliche Art und weisen kann es an diesen Ort in dieser Stadt geben und doch scheint sie von außen her eine ganz normale Stadt zu sein.
Aber was passiert wenn es Nacht wird und alle anderen Schlafen...was passiert wenn man unachtsam ist und was ist wenn man jemanden vertraut den man nie hätte vertrauen sollen??
Das kann ich euch sagen den es gibt Wesen von den sich einige Menschen Fürchten und andere wiederum nicht. Doch gibt es immer noch Leute die auf einen Hübschen Kerl herein fallen.
Es gibt eine Familie ´Dragon´ Nennt sie sich. Doch niemand weiß was wirklich hinter dieser Familie steckt. Eins doch wissen wir das diese Familie nicht Normal ist. Die Eltern ließen nie ihren Sohn in die nähe anderer Kinder. Er war Blass und oft sehr merkwürdig doch war er doch sehr freundlich und Hilfsbereit. Aber nie gab er jemanden die Hand oder lächelte. Er traf sie nie mit jemanden und die Eltern im Gegensatz zu ihm waren offen und immer stets für andere da doch war sein Vater genau so bleich wie er aber Sie sah vollkommen anders aus. Was sie waren weiß niemand aber VAMPIRE treiben das Unwesen in New York anders als man sie kennt doch keiner weiß es genau.
Zahlreiche Morde schrieb man in den letzten Jahren in New York doch die Ursache war nie bekannt gegeben.... man erzählte sich das es Tiere waren die die Menschen überfielen doch mehr gab die Zeitung nicht bekannt.
Was auch nicht bekannt ist...ist die Sache das Melinda Dragon eine Wundervolle Tochter zur Welt brachte als dieses passierte stand die Gefahr zu erfahren was sie waren den Sarah Sophie Dragon war kein Mensch wie die Mutter und auch kein Vampir wie Bruder und Vater. Sie hatte etwas im Blut was sie für den Vater und Bruder gefährlich machte. Sie war ein Werwolf...der sich Verwandelte und Jagt auf Vampire machte. Als sie als Baby sich das erste mal verwandelte griff sie ihren Bruder an wo durch er Verletzt wurde...doch ihre Eltern setzen einen strich entweder Sean und Jason sein Vater oder Sarah.
Melinda entschied sich für Mann und Sohn und gab Sarah mit schweren Herzen ab mit der Gabe von Jason löschten sie ihre Erinnerungen so weit das sie sich nur noch dran erinnerte das sie einen großen Bruder hatte und legten sie vor ein Weisenhaus.
Sean ist Erwachsen und lebt in einer Villa als VAMPIR doch ist die Frage würde es jemals jemanden geben den er lieben wird?? Der ihn Liebt und der keine Angst vor ihm hat?? Und wird er seine Schwester jemals wieder sehen??

Seid dabei und schreibt eure eigene Geschichte...
Ob Werwolf, Mensch oder Vampir....Jäger oder anderes habt Einfluss an der Geschichte und werdet Teil von New York Nigths Life ihr entscheidet mit ob die Fragen jemals beantwortet werden.


Wir das Team von New York Nigths Life würden uns sehr über die Patnerschaft mit euch Freuen

Das gesamte Team von
NYNL



New York Nigths Life

Bestätigen/Ablehnen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen