Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[s][/s]
[line]
[center][/center]
[left][/left]
[justify][/justify]
[right][/right]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[big][/big]
[small][/small]
Smileys
smile
sad
lol
kiss
tongue
what
sleep
boring
cool
wink
blush
cry
sweat
devil
speechless
inlove
grins
talk
puke
doh
angry
notme
party
worry
mmm
nerd
saynothing
wave
call
angel
envy
shocked
stop
teddy
schminke
chuckle
clap
think
bow
rofl
whew
happy
smirk
Yes
No
emo
punch
Don't Like
Like
handshake
h
dance
cake
music
leckmich
drunk
rock
bonk
fubar
finger
bandit
dontsee
Shoked
sun
yawn
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[rosa][/rosa]
[pink][/pink]
[lila][/lila]
[blau][/blau]
[tuerkis][/tuerkis]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage) • Absender: Lovesucks, 21.03.2013 01:45



Hi ihr lieben !

Wir gehen die Partnerschaft gern mit euch ein!

Über uns:
Wir playen ca. 6 Jahre nach der großen Streitmacht mit fast allen Zirkeln, um Renesmee´s Leben.
Renesmee ist nun 15 Jahre alt und ist mit Jacob frisch zusammen gekommen. Rosalie erfährt dies und ist außer sich. Sie mag den Köter eh nicht und jetzt ist Nessi auch noch mit ihm zusmmen. Für Rosalie ein No go.
Aber die Cullens haben noch ein Problem. Alice hatte eine Vison, das der Zirkel um die Cullens auseinander brechen wird. Doch sagt sie ihrer Familie nicht die ganze Wahrheit. Wir das die Cullens auseinander treiben? Werden sie nie wieder zu einer Familie werden?

Jacob tut alles um Nessi zu schützen und weicht kaum noch von ihrer Seite, ganz zum Ärger von Leah, der das gar nicht passt.
Und was passiert, wenn Leah ganz unfreiwillig auf Emily stößt? Werden die beiden sich aussprechen, oder zeigt Leah ihr die kalte Schulter?
Auch Quil und Claire machen viel zusammen, wird das Rudel auseinander brechen, weil alle außer Leah & Embry geprägt worden sind? Was wird aus den Pflichten der Quileute Rudel? Haben die Vampire jetzt die Chance, La Push und Forks auzuroten? Und as halten die anderen von Maysun , dem Halbvampir und Schwester von Nahuel? Denn Embry hat sich auf sie geprägt und Maysun hält sich nun immer öfter in La Push auf..

Die beiden Geschwister Sofia und Tyler sind vor ein paar Wochen in Volterra eingetroffen und wollen Demetri davon überzeugen, die Volturi zuverlassen, doch er möchte mit Corin ein Kind adoptieren. Gerade Caius findet die Idee gut, was alle mehr als überrascht. Aro hingegen fidnet das alles unsinig und hat einen Weg gefunden, Demetri wieder zu dem zu machen was er mal war und noch schlimmer... Aro hat genug von der Liebelei und dem Plan von dem Kind. Wird sein Plan aufgehen und wird Demetri sich von Corin trennen , zum blutrünstigen Vampir werden?

Schreibe die Geschichte bei uns weiter, in dem du ein Teil von ihr wirst und dich uns anschließt !

http://vampire-lovesucks.xobor.de/
Liebe Grüße, das VLS - Team

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen