Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[s][/s]
[line]
[center][/center]
[left][/left]
[justify][/justify]
[right][/right]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[big][/big]
[small][/small]
Smileys
smile
sad
lol
kiss
tongue
what
sleep
boring
cool
wink
blush
cry
sweat
devil
speechless
inlove
grins
talk
puke
doh
angry
notme
party
worry
mmm
nerd
saynothing
wave
call
angel
envy
shocked
stop
teddy
schminke
chuckle
clap
think
bow
rofl
whew
happy
smirk
Yes
No
emo
punch
Don't Like
Like
handshake
h
dance
cake
music
leckmich
drunk
rock
bonk
fubar
finger
bandit
dontsee
Shoked
sun
yawn
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[rosa][/rosa]
[pink][/pink]
[lila][/lila]
[blau][/blau]
[tuerkis][/tuerkis]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage) • Absender: , 20.03.2013 14:24

Hallo liebes Forum wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns freuen wenn ihr diese Bestätigen würdet!



Vier Monaten nach seinen Tod erwacht Dean in seinem eigenen Grab. Sein Körper ist unversehrt, lediglich ein Handabdruck, der wie ein Brandmal aussieht, ziert seine Schulter. Castiel, ein Engel Gottes, befreite Dean aus der Hölle. Er verlangt von Dean, mithilfe von Sam Lilith aufzuhalten, welche versucht, die 66 Siegel zu brechen. Damit soll die Apokalypse ausgelöst werden, um Luzifer, besser bekannt als der Teufel, zu befreien.

Dean erzählt Sam, dass er in der Hölle, nachdem er lange gefoltert wurde, das Angebot des Dämonen Alastair annahm und selber Seelen folterte. Damit brach Dean das erste der 66 Siegel, da, wenn ein rechtschaffener Mann in der Hölle Blut vergießt, der Legende zufolge das erste Siegel bricht, was es den Dämonen ermöglicht weitere zu brechen um Luzifer zu befreien. Lilith bricht immer mehr Siegel und die Winchester-Brüder und die Engel können nur vereinzelt einige vor dem Bruch retten. Uriel, einer der Engel, entpuppt sich als Verräter, der Luzifer aus der Hölle befreien möchte und daher Engel aus seiner Besatzung tötet. Es kommt zum Kampf zwischen ihm und Castiel, in dem Uriel schließlich getötet wird.

Auf der Suche nach weiteren Spuren von Lilith entdecken Dean und Sam eine Buchserie namens „Supernatural“, welche ihr Leben als Jäger erzählt. Sie können den Autor Chuck ausfindig machen, welcher sich später als ein Prophet Gottes entpuppt, der von den Erzengeln beschützt wird. Er prophezeit, dass Lilith einen ganz besonderen Plan mit Sam hat. Sie bietet ihm an, ihre Pläne aufzugeben und keine weiteren Siegel zu brechen, wenn Dean und Sam ihr Leben dafür opfern. Sam ist bereit dieses Risiko einzugehen, wird aber aufgehalten, da Dean mit Chuck einschreitet. Ein Erzengel erscheint zum Schutz des Propheten, da Chuck von Lilith bedroht wird.

Im weiteren Verlauf der Serie werden die Brüder von einem Jungen namens Adam Milligan angerufen, der behauptet John Winchesters Sohn zu sein. Dean und Sam finden heraus, dass der echte Adam und seine Mutter von Ghulen getötet wurden, und diese ihre Gestalt und ihre Gedanken übernommen haben. Es gelingt ihnen jedoch die beiden zu töten. Dean besteht darauf, dass der tote Adam, wie ein Jäger, verbrannt wird, da er schließlich wirklich ihr Bruder war.

Dean entdeckt, dass Sam auf Rubys Drängen Dämonenblut getrunken hat, um seine Fähigkeiten zu stärken. Daher sperren Bobby und Dean Sam in eine dämonensichere Zelle in Bobbys Haus. Dort hat Sam mit dem Entzug des Dämonenblutes zu kämpfen, wodurch er Halluzinationen bekommt. Bobby bekommt Zweifel, ob Sam den Entzug überleben wird, Dean jedoch will ihn lieber menschlich sterben sehen, als ihn zu dem werden zu lassen, was er sein Leben lang gejagt hat. Um Sam von der Last, Lilith töten zu müssen, zu befreien, unterstellt sich Dean den Engeln. Allerdings wird Sam wenig später von Castiel freigelassen und flieht. Sam trifft sich wieder mit Ruby und trinkt Blut, um sich zu stärken. Als wenig später Dean auftaucht und Ruby zu töten versucht, kommt es zum Kampf zwischen den Brüdern und Sam schlägt Dean nieder.

Dean befindet sich daraufhin in dem so genannten „Green Room“, in dem er von Engeln festgehalten wird um Sam nicht davon abzuhalten Lilith zu töten, und damit das letzte Siegel zu brechen. Als er sich schließlich befreit hat und Sam stoppen will, wird er von Ruby aufgehalten. Ihm gelingt es zwar sie zu töten, aber es ist bereits zu spät. Lilith ist tot, und ein weißer Lichtstrahl der vom Boden hoch strahlt deutet die Auferstehung Luzifers an.



UND NUN?


Ab hier geht es nun weiter! Wir schreiben von hier an die Geschichte FREE weiter. Wir halten uns nur noch an die Grundregeln von Supernatural aber sonst ist wieder ALLES offen. Charas die Tod sind wie Ruby können mit einer GUTEN Story gerne wieder zurück kommen. John und Mary BLEIBEN Tod.


Ihr habt es nicht so mit Supernatural? kein Problem wir haben auch eine kleine Nebenstory!

Schon seit Jahren verschwinden von dieser Uni immer wieder Studenten. Alle haben das Gleiche Alter und die Gleiche Herkunft. Doch das Verschwinden wird durch den Direktor der Uni jedes mal aufs neue Vertuscht. Es gibt keine Leichen....nichts....die Opfer verschwinden einfach und kehren nie wieder! Wirklich nie wieder???



Ihr wollt also lieber ein Student sein?? Dozent? Vielleicht sogar der Korrupte Direktor selbst? Kein Problem auch das ist bei uns Möglich. Seit ihr normale Menschliche Studenten? Oder gar ein Werwolf? Dämon? Hexe? Auch diese können an die Uni.....


Unser Forum: http://to-hell-with-the-devil.xobor.de
Bewerbung:http://to-hell-with-the-devil.xobor.de/f...inen-Chara.html
Gesuche:http://to-hell-with-the-devil.xobor.de/f3-Wanted.html
Charaliste: http://to-hell-with-the-devil.xobor.de/t...s-und-Avas.html

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen